Fuxenessen

Am 06.05.22 fand unser halbjährliches Fuxenessen statt. Dazu lud uns unsere Hohe Dame Sabrina um 20 Uhr zu sich ein. Wir wurden herzlich empfangen, wobei schon zu Beginn ein reichlich bestückter Esstisch vorzufinden war. Das Essen war in drei Gänge gegliedert. Die Vorspeise bestand aus allerlei Tapas, wie Brot, Käsehappen, Datteln in Speckmantel und diversen Aufstrichen. Die Atmosphäre und das Essen waren so gut, dass schon zu Beginn kräftig zugelangt wurde, doch die Tapas schienen nicht weniger zu werden. Begleitet wurde der Abend mit einem Getränk nach Wahl, bei dem die meisten einen guten Weißwein wählten. Der Hauptgang bestand aus einem Wrap-Auflauf. Abgerundet wurde das Essen mit Brownies und Vanilleeis als Nachtisch. Allgemein war das Essen sehr gut, aber leider für die meisten von der Menge nicht zu schaffen. Große Erwähnung bedarf es aber unserem Fux Victoria und unserer Fuxmajora Inga, welche sich nicht lumpen ließen und alles aufgegessen haben. Dieses Fuxenessen hat allen sehr Spaß gemacht und die Verbindung zwischen Aktivitas und den Hohen Damen gefestigt. Festgehalten wurde der Abend durch abschließende Polaroid-Fotos.