Moviestammtisch

Fluch der Karibik, James Bond, Marvel und Star Wars- Altbekannte Filmuniversen und die vier Überthemen für den Moviestammtisch, der am 16.04.2021 hausintern stattfand. Nach einer auf Zufall basierenden Einteilung in verschiedene Gruppen, wurden kleine, zuvor vorbereitete Minispiele vorbereitet. Man musste die Zutaten von bizarren Cocktails erraten, pantomimisch Begrifflichkeiten erklären, in einem thematisch passenden Quiz sein triviales Wissen unter Beweis stellen und im Spiel „Liar’s Dice“, was durch den ein oder anderen Kellerabend bekannt sein könnte, seine Fähigkeiten im Glücksspiel unter Beweis stellen. Überall gab es dementsprechend Punkte zu gewinnen, durch die die Gruppen gewinnen konnten.

Nach der Siegerehrung war jedoch gewiss noch kein Ende in Sicht, somit konnten alle Teilnehmende den Abend gemütlich und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen.