Bratapfelstammtisch

Wie in jedem Wintersemester, fand auch nun wieder unser jährlicher Bratapfelstammtisch statt. Doch diesmal etwas anders, denn er fand online statt. Dennoch mussten wir nicht auf Bratapfel und Glühwein verzichten, da diese vorher auf dem Haus abgeholt werden konnten. Bei unserer traditionellen Auktion sind dieses Jahr 179,50€ zusammengekommen. Versteigert wurden Sachspenden, wie Gesellschaftsspiele, DVD’s oder auch Dekorationsartikel und Computerspiele. Der Erlös unserer Auktion kommt dieses Jahr der Lebenshilfe zugute.

Slider

Wir freuen uns, dass trotz erschwerter Bedingungen, zahlreiche Dinge gespendet wurden und auch über die rege Beteiligung an der Auktion, die es ermöglicht hat, die Summe spenden zu können.

RAK – Fuxentreffen

Slider

So wie jedes Jahr, fand am 8. Januar das diesjährige RAK Fuxentreffen statt. Traditionell ist dieses mit dem Fuxenquiz gestartet, bei welchem die 11 Gruppen Fragen zu den Verbindungen und zur RWTH beantworten mussten. In dem diesjährigen Gewinnerteam befand sich erfreulicherweise auch einer unserer Füxe. Nach der Siegerehrung inklusive Sektdusche, war im Anschluss Zeit sich zu unterhalten und auch das ein oder andere Bier zu genießen.