Weihnachtsfeier

Am 17.12 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dank Zoom war es möglich auch aus sicherer Distanz gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Gegen 20 Uhr fanden sich die Aktiven und einige der Hohen Damen, mit Keksen, Glühwein und Kakao, vor ihren PCs ein. Trotz Corona durfte bei unserer social distancing Feier das traditionelle Wichteln nicht fehlen. Dafür wurden die Geschenke vorab besorgt und ausgeliefert. Ausgepackt wurde dann vor den Bildschirmen. Bei warmen Getränken und netten Gesprächen ist der Abend sehr gemütlich ausgeklungen.
Wir freuen uns allerdings schon auf die nächste Weihnachtsfeier, bei der wir unsere Geschenke hoffentlich wieder persönlich überreichen können.

Togastammtisch

Am 17. Januar 2019 fand im Keller der Gipsburg unser Togastammtisch statt. Ein Event, welches gemeinsam mit der Alania organisiert worden ist.

Die zum Auftakt, um 20:00 Uhr, noch übersichtlich besuchte Veranstaltung nahm im Laufe des Abends immer mehr an Gästen und Stimmung zu.

Neben reichlich Wein wurden eine alkoholfreie Bowle und Käse-Weintrauben-Piker serviert, die vorab von unserer lieben VX Luisa sowie den Füxen Lisa und Luisa vorbereitet wurden.

Ganz dem Motto des Stammtisches angemessen erschien der Großteil der Gäste in selbstgewickelten Togas.

So wurde bei reichlich Wein ein lustiger und langer Abend verlebt.