Halloweendinner

Halloweendinner_Wintersemester_2019-20.1

Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses Jahr Halloween mit dem K.St.V Alania-Breslau mit einem Halloween-Dinner gefeiert. Jede Etage unseres Hauses bildete ein Kochteam und bekam einen Gang zugelost, welchen wir dann gemeinsam im Saal verspeist haben. Viele von uns kamen auch verkleidet zum Essen und schlossen sich den Alanen beim anschließenden Halloweenbummel an.

RAK Fuxentreffen

RAK_Fuxentreffen_Wintersemester_2018-19_1
RAK_Fuxentreffen_Wintersemester_2018-19_2
previous arrow
next arrow

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr das RAK Fuxentreffen besucht. Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal ein Quiz zu Aachener Verbindungen, welche die Füxe verschiedenster Korporationen in zusammengelosten Gruppen gemeinsam lösen mussten. Dieses Jahr war auch einer unserer Füxe in der Siegergruppe. Nach der Siegerehrung konnte man sich noch mit anderen Verbindungsstudenten unterhalten oder eben das eine oder andere Bierchen genießen.